Unsere Reise nach Norwegen

Wie bereits auf unseren Konzerten im März in Peter und Paul in Seefeld angesprochen, reisten wir vom 11. bis 17. Juni 2019 nach Sandane in Norwegen - in die Heimat unserer Chorleiterin Adele Eikenes Bassermann.

Was uns da an guten Dingen widerfahren ist - eine Landschaft zum Niederknien, eine unglaubliche Gastfreundschaft, tolle Konzerte und der wirklich starke Zusammenhalt unserer Truppe - das bedarf schon etwas mehr Dokumentation als ein paar aneinandergereihte Fotos. So können Sie hier weniger einen Konzert-, sondern eher einen Reisebericht lesen.

Über zwei Jahre Planung lagen hinter uns. Besonders die Finanzierung, die Flüge, die Unterkunft (natürlich mit Probenraum), die Konzerte, die Gastgeschenke, der Transport vor Ort und vieles mehr mussten "geschultert" werden. Unser besonderer Dank gilt vor allem unseren beiden Norwegerinnen Adele Eikenes Bassermann und Anne Sophie Lanzrein - ohne die Beiden wäre diese Reise unmöglich gewesen.